• Jobs Job bei Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe

Mitarbeiter (m/w) Controlling

Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Mitarbeiter (m/w) Controlling Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe Offenbach am Main Durchführen des monatlichen Berichtswesens (Gewinn- und Verlustrechnung, Kennzahlen); Analyse des Betriebsergebnisses (Umsätze, Deckungsbeiträge, Kostenstruktur); Erstellen von Quartalsberichten für den Aufsichtsrat.

Die Eso Servicegesellschaft Mbh Ist Eine 100%ige Beteiligung Der Soh Holding Gmbh Unter Dem Dach Der Soh Leisten Wir Zusammen Mit Den Weiteren Gesellschaften Der Soh Einen Wichtigen Beitrag Zum Ziel: "besser Leben In " Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Controlling Diese Aufgaben Erwarten Sie: Durchführen Des Monatlichen Berichtswesens (gewinn- Und Verlustrechnung Kennzahlen) Analyse Des Betriebsergebnisses (umsätze Deckungsbeiträge Kostenstruktur) Erstellen Von Quartalsberichten Für Den Aufsichtsrat Die Betriebskommission Und Den Konzern Erstellen Der Jahresplanung Für 4 Gesellschaften Begleitung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Entscheidungen Der Unternehmens­entwicklung Perspektivisch Ist Die übernahme Weiterer Aufgaben Bspw Die Der Teamleitung Denkbar Und Gewünscht Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Rechnungs­wesen / Controlling Oder Vergleichbare Fundierte Berufserfahrung Sichere Beherrschung Der Ms-office-produkte Sowie Umfangreiche Sap-kenntnisse In Den Modulen Fi Und Co Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Gute Kommunikationsfähigkeit In Bezug Auf Die Ergebnisse Eigeninitiative Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonten Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Ein Jobticket Eine Krankenzusatzversicherung Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksich­tigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Ausschrei­bungskennziffer 22/2015 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Entsprechenden Formulare Zum Anonymisierten Bewerbungsverfahren Finden Sie Sowohl Auf Unserer Homepage Http://wwwde///jobsundperspektivenholding/arbeitenindersoh-gruppe/bewerbungsverfahrenphp Als Auch Unter Wwwantidiskriminierungsstellede Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Einzureichen Diese Senden Sie Bitte Bis Zum 25092015 Bevorzugt Via E-mail An Folgende Adresse: Bewerbungen@soh-ofde Oder Postalisch An: (senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt) Controller BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Buchführung Buchhaltung Accounting Reporting Mitarbeiter (m/w) Controlling Durchführen Des Monatlichen Berichtswesens (Gewinn- Und Verlustrechnung Kennzahlen) Analyse Des Betriebsergebnisses (Umsätze Deckungsbeiträge Kostenstruktur) Erstellen Von Quartalsberichten Für Den Aufsichtsrat Offenbach Am Main

Mitarbeiter (m/w) Controlling
   Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe (Offenbach am Main)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Deutschland)

Techniker für Servicedienstleistungen (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altendorf)